Zusätzliche Yogaeinheit!!

Zusätzliche Yogaeinheit!! 1

Aufgrund der Nachfrage werde ich am kommenden
Freitag 3.4.2020
eine zusätzliche Yogaeinheit um
17.00 Uhr
halten!*

*den Plan für dir regulären Stunden findest du Hier

Für alle, die ihre Woche mit Yoga abschließen und mit viel positiver Energie ins Wochenende starten wollen: Come In and Enjoy!!

An den Nachmittag lege ich den Schwerpunkt auf ein bestimmtes Thema. Entweder wir erarbeiten gemeinsam eine Asana wie z.B. Virabhadrasana – Kriegerpositionen oder ich biete euch ein besonderes Thema an. Dies kann sein: „Öffne dein Herz“ oder „Bleib standhaft“
Oder es kann auch allgemein ums Thema „Schulterstabilität“ oder „Beinachsen“ gehen. Da es sooo viele mögliche Themenkreise gibt, denke ich, dass wir genug Abwechslung in der Yogapraxis haben werden und uns doch immer wieder bekannte Asanas unterkommen werden.

Das Schöne am regelmäßigen Üben ist, dass man relativ schnell Veränderungen merkt. Diese sind anfangs vielleicht einfach im Hinab-schauenden-Hund zu spüren oder auch beim Nach-vorne-steigen Richtung Hände. (Das sind Bewegungen, die sich am Häufigsten wiederholen)

Ich freu mich auf´s weitere gemeinsame Üben mit Euch.
Solltet ihr Fragen zu Positionen haben oder auch Wünsche in Bezug auf Themen, dann lasst es mich wissen. Ich bin offen alles und gerne bereit auch etwas Neues auszuprobieren. Dann kann ich mich vorab damit beschäftigen und ev. in der nächsten Einheit einbringen oder zum Thema machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.