Online-Yoga

Wie wäre es mit einer Online-Yoga Stunde?
In Zeiten von Lockdowns und 2-G (plus)-Regelungen verbringen wir alle vermutlich mehr Zeit zu Hause.
Um das Pensum an Bewegung zu erfüllen, suchen sich viele online Ideen und gehen in virtuelle Kurse.
Wenn du auch mit dem Gedanken spielst, so etwas auszuprobieren, dann schau gerne mal rein in meine Online-Yogastunde.

Dienstags von 18.30 -19:45 Uhr dreht sich alles um die Themen:
* Atmung
* Körperwahrnehmung
* Mobilität / Flexibilität / Kraft
und darum
*ZEIT FÜR DICH zu haben

Der Stil? – Ich würde sagen, es ist im Stil einer Vinyasa-Flow-stunde mit einer großen Prise Physiotherapeutischer Sichtweise.

Ich versuche trotz virtuellem Setting, immer wieder auf die TeilnehmerInnen einzugehen und ggf. Verbesserungsvorschläge zu geben. Sämtlich Bewegungsübergänge und gehaltene Asanas werden ausführlich erklärt. z.B.: Worauf du achten solltest, wenn du in der Kobra landest. Wohin dein Knie zeigen soll, wenn du im Krieger bist und wann dein Rücken gerade oder eingerollt werden soll.

Schnuppern kannst du gerne 1x kostenlos. Wenn es dir gefällt, dann kannst du einen 5+1 Block um 65 Euro erwerben. Komm dann, wann es dir passt.

Gibt’s Fragen? Dann melde dich gerne bei mir.

Ich freue mich über alle neuen Gesichter in der Online-Yoga stunde! Bis bald


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner