Bewegung, Stille und Genuss

Zeit für deinen Körper, deinen Geist und deine Seele mit Yoga, TCM und Ayurveda
Safe the Date: 23.09.23

9:00 Uhr : Yoga mit Marlene
Auf einer Wahrnehmungsreise durch den Körper wird uns die Atmung begleiten. Achtsam werden wir durch Asanas fließen, die uns erden, unser Herz öffnen und die Sinne schärfen.
Bitte bringe deine eigene Yogamatte mit!

10.30 Uhr: Qi Gong mit Thomas: TCM-Therapeut, Qi Gong Lehrer
Sanfte Bewegungen im Einklang mit der Atmung und der Vorstellungskraft helfen dem Organismus vermehrt Qi aufzunehmen, alte angestaute Energien und Emotionen regulieren sich, Körper-Seele und Geist tanken auf mit frischem Qi

12:10 Uhr: Klangreise mit Thomas: Klang-Therapeut
Klänge und Schwingungen lassen den Körper entspannen. Leichtigkeit und Heiterkeit lösen tiefliegende Verspannungen und Blockaden.
Bitte bringe eine Unterlagsmatte, Polster und Decke mit!

13:00 Uhr: Ayurvedisches Mittagsessen zubereitet von Brigitta: Ayurveda health coach, Ayurveda Köchin, FNL Kräuter Expertin
Ayurveda bedeutet das Wissen vom Leben. Dieses Wissen fließt in die Zubereitung von regionalen und saisonalen Zutaten (vegetarisch). Liebevoll werden die Gaben der Erde zu einem nährenden dreigängigen Menü zusammengeführt.

Ort: Minifeldweg 175, 2722 Weikersdorf am Steinfeld
Schenkungsbeitrag: 85 €
Möchtest du an Yoga oder Qi Gong nicht teilnehmen: 70 €

Ich freue mich über deine Anmeldung und auf einen gelungenen Tag mit Thomas und Brigitta.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner