Bewegt Sitzen #1

‚Bewegt Sitzen‘ ist der Versuch, SchreibtischheldInnen und andere Angehörige sitzender Tätigkeiten dazu aufzufordern, mehr VARIATION in den Sitzalltag zu bringen und sich bzw. Seinem/ihrem Bewegungsapparat etwas Gutes zu tun.

Da die Materie ‚Homepage‘ und ‚Videos online-stellen‘ und auf ’social-media verlinken‘ noch nicht zu meinen vertrauten Tätigkeiten gehören (die beziehen sich nämlich eher auf den Inhalt meiner ‚Weisheiten‘), beginne ich mit dieser Probevariate und hoffe, dass es klappt. 🙂

2 Antworten auf „Bewegt Sitzen #1“

  1. Liebe Marlene, danke für Deine Tipps. Gerade eben sitze ich vor meinem PC und habe sofort „bewegtes Sitzen“ umgesetzt! Danke für alle anderen großartigen Weisheiten von Dir! Mach weiter so und freue mich schon auf weitere Blogpost!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.